erotische Fotografie/Aktfotografie

Auf Körpern malen mit Licht und Schatten

Aktfotografie – die hohe Kunst der Fotografie

Gerade bei der Aktfotografie bedeutet es für den Fotografen eine ganz exakte Führung des Lichtes herzustellen, um auf dem Körper mit Licht und Schatten zu malen. Nicht umsonst wird sie auch die hohe Kunst der Fotografie genannt.

Ich habe mich auf die Akt- und Dessousfotografie spezialisiert, weil dies mir den künstlerischen Freiraum bietet, ohne viel Schickschnack eine erotische und ganz private Atmosphäre auf dem Bild zu erzeugen.

Ich liebe es mit dem Licht zu spielen und das Schattenspiel auf der Haut zu perfektionieren.

Nicht immer habe ich perfekte Körper vor der Linse, so dass es für mich dann auch zusätzlich noch eine Herausforderung ist, die Person im Licht erotisch und natürlich erscheinen zu lassen. Auch hier ist es wieder gerade das, was mir besondere Freude macht. Als Fotografin muss ich kreativ sein und mich in die Kundin/den Kunden hineinversetzen. Die Kundin/der Kunde muss sich wohl fühlen. Nur so komme ich zu dem Ergebnis, wovon beide begeistert sind.

Erotische Fotografie

Aktfotografie

Dessousfotografie